Aktion

Adventskalender 2018 | Auslosung

27. Dezember 2018
Rätsel Adventskalender

Huhu ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden! Wie jedes Jahr ist die Adventszeit wie im Flug vergangen und auch unser Rätsel-Adventskalender hat ein Ende gefunden. 

Aber keine Angst: Nächstes Jahr wird es ihn wieder geben. 😀

Soooo nun kommt endlich den Moment, auf den einige von euch bestimmt schon sehnsüchtig gewartet haben: Die Auslosung der Gewinnerin!

Sage und schreibe 372 Lose haben sich die insgesamt fünfzehn Teilnehmer verdient. Manche waren täglich dabei, andere haben nur wenige Rätsel gelöst. Dennoch hat jeder dieser 15 Rätselbegeisterten die Chance den Hauptgewinn abzuräumen: Einen selbstgehäkelten Buchumschlag, den ihr euch farblich selbst zusammenstellen dürft!

Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen, der Gewinner des diesjährigen Rätsel-Adventskalenders ist … TROMMELWIRBEL BITTE… 😋

Krimine

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich nochmal an alle Teilnehmer! Die Gewinnerin würde ich bitten, innerhalb der nächsten Woche eine Mail mit der Adresse an lesendes.federvieh@gmail.com zu schicken, damit der Umschlag bald in Produktion und anschließend auf Reise gehen kann! 😀

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Krimine 27. Dezember 2018 at 19:40

    Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich so. 🙂
    Deshalb an dieser Stelle vielen lieben Dank für den tollen Kalender, die vielen Rätsel, die mir den Feierabend versüßt haben und die netten Mails, wenn ich mit meiner Lösung richtig lag.

    Liebe Grüße und ein glückliches und gesundes neues Jahr
    Thea

    • Reply Lesendes Federvieh 28. Dezember 2018 at 11:03

      Huhu liebe Thea,

      doch tatsächlich bist du die diesjährige Gewinnerin, was du dir bei deinem Einsatz aber auch verdient hast! 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Kathi

  • Reply Anja Bauer 28. Dezember 2018 at 15:32

    Hey Thea,
    herzlichen Glückwunsch. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dieser Buchumschlag zu entzückend ist!
    Ganz liebe Winnergrüße
    Anja

  • Reply Anja Bauer 28. Dezember 2018 at 15:34

    Hallölle,
    15 Teilnehmer!! Woow, das ist toll. Es hat ja auch zu sehr Spaß gemacht, auch wenn die Rätsel manchmal ganz schön kniffelig waren 🙂
    vielen Dank für die Mühe.
    Und ich freue mich schon auf nächste Jahr!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Anja

    • Reply Lesendes Federvieh 30. Dezember 2018 at 15:23

      Hallihallo liebe Anja,

      ich habe mich auch riesig über so viele Teilnehmer gefreut, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt! 😀

      Einige Kopfnüsse werden wohl auch nächstes Jahr nicht ausbleiben, aber du hast ja deine Joker in der Hinterhand hehe. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du wieder mit dabei bist!

      Dicke Knuddelgrüße zurück,
      Kathi

    Leave a Reply