Aktion

Und die Gewinnerin ist… | Adventskalender 2019

29. Dezember 2019
Rätsel-Adventskalender 2019

Huhu ihr lieben Leseratten und Rätselfans!

Auch wenn die Weihnachtszeit eine meiner liebsten im Jahr ist, bin ich doch froh, wenn die Völlerei und die Hetzerei von einer Familienfeier zur nächsten vorbei sind. Ein bisschen wehmütig bin ich allerdings schon, denn ein Ende der Adventszeit bedeutet gleichzeitig, dass unser Rätsel-Adventskalender vorbei ist.

Ich habe zahlreiche liebe Nachrichten von euch bekommen, es wurde eifrig geknobelt, gedichtet und fotografiert. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach mal danke sagen. Danke, dass ihr genauso viel Spaß beim Knobeln hattet wie ich beim dichten und gestalten!

Nun aber genug des Einleitungstamtams, jetzt kommt der Moment, auf den einige von euch bestimmt schon sehnsüchtig gewartet haben: Die Auslosung der Gewinnerin!

Sage und schreibe 656 Lose haben sich die insgesamt zwanzig Teilnehmer verdient. Manche waren täglich dabei, andere haben nur wenige Rätsel gelöst. Dennoch hat jeder dieser 20 Rätselbegeisterten die Chance den Hauptgewinn abzuräumen: Einen selbstgehäkelten Buchumschlag, den ihr euch farblich selbst zusammenstellen dürft!

Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen, der Gewinner des diesjährigen Rätsel-Adventskalenders ist … TROMMELWIRBEL BITTE… 😋

Verena S.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich nochmal an alle Teilnehmer! Die Gewinnerin würde ich bitten, innerhalb der nächsten Woche eine Mail mit der Adresse an lesendes.federvieh@gmail.com zu schicken, damit der Umschlag bald in Produktion und anschließend auf Reise gehen kann! 😀

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kathiduck

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply alexandra holenstein 29. Dezember 2019 at 16:13

    Ein dreifaches Hoch den kreativen Gestalterinnen des in jeder Hinsicht gekonnt gemachten Knobel-Adventskalenders, der für jeden Geschmack was zu bieten hatte.
    Ich habe sehr gerne mitgemacht, wenn es Zeit und Neigung erlaubt haben.

    Congratulations to the winner!

    Liebe Grüsse Alexandra

    • Reply Lesendes Federvieh 29. Dezember 2019 at 18:15

      Liebe Alexandra,

      vielen herzlichen Dank für das Kompliment, das freut mich riesig! 😀
      Es war eine tolle Zeit mit jeder Menge angenehmer Mail-Gespräche!

      Alles Liebe und einen guten Rutsch,
      Kathi

  • Reply Thea Wiebke 29. Dezember 2019 at 17:49

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ein fettes Dankeschön an Kathi, die seit dem letzem Jahr mit ihrem tollen Wichtel-Rätsel-Adventskalender einen festen Platz in meiner Vorweihnachtszeit hat.
    Liebe Grüße und ein fantastisches 2020,
    Thea.

    • Reply Lesendes Federvieh 29. Dezember 2019 at 18:22

      Liebe Thea,

      awwwww danke wie lieb! Da komme ich ja gar nicht mehr aus dem Grinsen raus! 🙂

      Allerliebste Grüße und auf ein tolles 2020!
      Kathi

  • Reply j125 29. Dezember 2019 at 19:13

    Auch von mir nochmal vielen Dank für den tollen Rätselkalender und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

    • Reply Lesendes Federvieh 29. Dezember 2019 at 19:16

      Liebe Julia,

      danke dir fürs fleißige Miträtseln! 🙂

      Herzliche Grüße und alles Gute für 2020,
      Kathi

    Leave a Reply