Lesendes Federvieh kreativ

Lesendes Federvieh kreativ

  Hey ihr lieben Büchersüchtigen da draußen!

Lesen ist eins der tollsten Hobbies auf der Welt und Bücher sind treue Seelen, die uns überallhin begleiten, soviel steht fest.

Wenn wir jedoch nicht gerade mit unserer Nase in einem Buch stecken oder uns mit anderen Dingen rund um die Bücherwelt beschäftigen, dann haben wir noch eine andere Leidenschaft, die uns sehr am Herzen liegt: Wir greifen gerne zu Nadel und Wollknäuel, um damit schöne Sachen zu fabrizieren oder leben unsere Kreativität anderweitig aus, wie beispielsweise mithilfe einer Fotokamera.

Mit dieser brandneuen Beitragsreihe haben wir nun eine Möglichkeit gefunden, beide Hobbies zu kombinieren. In unregelmäßigen Abständen werden wir euch hier bald unsere eigenen Kreationen rund um das Thema Buch vorstellen, die allesamt von uns gebastelt, gehäkelt bzw. gestrickt und fotografiert wurden.

Hier findet ihr einen Überblick unserer Beiträge:

  • Riri 31. August 2016 at 7:02

    Hallo zusammen!

    ich finde es wirklich schön, dass ihr euch noch mit anderen nicht weniger schönen Hobbys beschäftigt.
    Ich habe auch mehrere .
    Beste Grüße

    • Lesendes Federvieh 2. September 2016 at 17:48

      Hallo Riri,

      dankeschön! Ich bin froh mehrere Hobbies zu haben, denn so wird es nie langweilig. Wenn man keine Lust auf das eine hat, macht man einfach das andere. 🙂 Welche Hobbies außer Lesen hast du denn noch?

      Liebe Grüße
      Kathi