Adventskalender

Merry Christmas International | Adventskalender 2019

24. Dezember 2019
24. Dezember

Wochenlang haben die Wichtel auf diesen einen Tag hingearbeitet und nun ist er endlich da: Heiligabend. Während die letzten Geschenke über die ganze Welt verteilt werden, grübelt die neugierige Wichtel Sunny darüber nach, wie MERRY CHRISTMAS in den unterschiedlichen Landessprachen heißt.

1) 聖誕快樂
2) Buon Natale
3) Wesołych Świąt
4) 성탄을 축하드려요
5) Hyvää joulua
6) Vrolijk kerstfeest
7) God Jul

Kannst du ihr auf die Sprünge helfen? Für jede richtig erkannte Sprache bekommst du ein Los!

Wir möchten uns bei euch ganz herzlich fürs Miträtseln, all die lieben E-Mails und Gespräche danken und euch ein wundervolles Weihnachtsfest natürlich auch im Namen aller Wichtel der Wichtelwerkstatt wünschen!

Da heute Weihnachten ist, habt ihr ausnahmsweise etwas länger für die Aufgabe Zeit und könnt sie bis zum 26.12.2019 bearbeiten. Der Gewinner des Buchumschlages wird dann am 29.12.2019 bekanntgegeben.

ZEIT ABGELAUFEN!!! Du hattest bis zum 26.12.2019 um 23:59 Uhr Zeit, deine Antwort per Mail an lesendes.federvieh@gmail.com zu schicken! ⏳💌

Die richtigen Antworten wären gewesen:

1) Chinesisch
2) Italienisch
3) Polnisch
4) Koreanisch
5) Finnisch
6) Niederländisch
7) Schwedisch

Alle Infos zum Rätsel-Adventskalender sowie zur Gewinnspielteilnahme findest du hier

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply