Allgemein

Münchner Bücherschau 2016 – Fest der Bücher

17. November 2016


Huhu ihr Lieben!

Ihr habt noch keine Idee, was ihr zu Weihnachten schenken sollt? Wir haben die Lösung für euch: die 57. Münchner Bücherschau! Vom 10. – 27. November präsentieren rund 300 Verlage über 20.000 Romane, Kinder- und Jugendbücher, Kochbücher, Reiseliteratur, Kunst-, Sach- und Fachbücher aller Wissensgebiete sowie Kalender täglich von 8 – 23 Uhr. Das Beste: es ist vollkommen kostenlos!


Genauere Infos findet ihr hier.

Krankheitsbedingt konnten wir nicht gleich in der ersten Woche hingehen, doch nun war es endlich soweit und – tut uns Leid lieber SuB – wir haben wieder viele, tolle Bücher entdeckt!

Zwerghuhns Auswahl:
                                   

kathiducks Auswahl


Na, konnten wir euch die Mini-Buchmesse schmackhaft machen? Oder wart ihr schon auf der Bücherschau und habt tolle Neuerscheinungen entdeckt?

Ganz liebe Grüße

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply