Adventskalender

16. Türchen: Christbaumverkauf

16. Dezember 2020
16. Türchen

Christbaumverkauf

Wichtel Juletre weiß Christbäume wie kein anderer anzupreisen, sodass jede Familie seinen Verkaufsstand mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht verlässt. Nach einigen Stunden in der Eiseskälte beginnt allerdings auch der routinierte Wichtel Juletre zu frieren. Deshalb nutzt er seine Pause für eine kleine Knobelaufgabe für Körper und Geist, die ihm seine Tochter Wichtel Smilla augenzwinkernd in die Jackentasche gesteckt hat.

Christbaumverkauf

Wichtel Juletre hat alle Anweisungen genauestens befolgt, wo befindet er sich nun? Für die richtige Lösung bekommst du ein Los!

ZEIT ABGELAUFEN! Du hattest bis zum 16.12.2020 um 23:59 Uhr Zeit, deine Antwort per Mail an lesendes.federvieh@gmail.com oder über Instagram an @lesendes_federvieh zu schicken! ⏳💌

Die richtige Antwort wäre gewesen: Er befindet sich wieder am Ausgangspunkt. 😉

Alle Infos zum Rätsel-Adventskalender sowie zur Gewinnspielteilnahme findest du hier.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply