Adventskalender

And the Winner is…

30. Dezember 2020
Rätseladventskalender

Huhu ihr lieben Leseratten und Rätselfans!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage trotz ungewohnter Rahmenbedingungen alle gut überstanden! Wie jedes Jahr ist die Adventszeit wie im Flug vergangen und auch unser Rätsel-Adventskalender hat ein Ende gefunden. ⛄😅

Ich habe zahlreiche liebe Nachrichten von euch bekommen, es wurde eifrig geknobelt, gedichtet und fotografiert. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach mal danke sagen. Danke, dass ihr genauso viel Spaß beim Knobeln hattet wie ich beim dichten und gestalten!

Nun aber genug des Einleitungstamtams, jetzt kommt der Moment, auf den einige von euch bestimmt schon sehnsüchtig gewartet haben: Die Auslosung des Gewinners!

Sage und schreibe 530 Lose haben sich die insgesamt 26 Teilnehmer verdient. Manche waren täglich dabei, andere haben nur wenige Rätsel gelöst. Dennoch hat jeder dieser 26 Rätselbegeisterten die Chance den Hauptgewinn abzuräumen: Einen selbstgehäkelten Buchumschlag, den ihr euch farblich selbst zusammenstellen dürft!

Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen, der Gewinner des diesjährigen Rätsel-Adventskalenders ist … TROMMELWIRBEL BITTE… 😋

😍 Krisi 🎁

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich nochmal an alle Teilnehmer! Die Gewinnerin würde ich bitten, innerhalb der nächsten Woche eine Mail mit der Adresse an lesendes.federvieh@gmail.com zu schicken, damit der Umschlag bald in Produktion und anschließend auf Reise gehen kann! 😀

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anja B. 1. Januar 2021 at 12:56

    Hallo und einen guten Start ins neue Jahr.
    ich wünsche der Gewinnerin Krisi herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buchumschlag. Ich selbr habe vor ein paar Jahren hier einen gewonnen und liebe diesen. Vielen Dank an Kathi und die Wichtel.
    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    Anja

    • Reply Lesendes Federvieh 2. Januar 2021 at 0:34

      Liebe Anja,
      vielen Dank für das eifrige Miträtseln! Wir wünschen dir einen wundervollen Start ins neue Jahr und alles Gute für 2021! 😀
      Herzliche Grüße,
      Kathi und die Wichtel

  • Reply alexandra holenstein 2. Januar 2021 at 7:25

    Danke euch von Herzen für das wunderbare Adventsvergnügen, bei dem ich nun schon das zweite Mal rätselnd teilgenommen habe. So schön und gut gemacht 👏🏻
    Glückwunsch der Gewinnerin des Umschlags!
    Allen hier, die mit mir geknobelt haben (auch wenn ich sie nicht kenne), und selbstverständlich euch, Kathi und Angelika, die allerbesten Wünsche für ein rundum erfreuliches 2021.
    Alexandra

    • Reply Lesendes Federvieh 2. Januar 2021 at 13:33

      Liebe Alexandra,
      danke dir für die eifrige Teilnahme! Nach all der Tüftel- und Bastelei hat der Austausch immer besonders viel Spaß gemacht! 😀
      Wir wünschen dir nur das Beste für 2021! 🙂
      Herzliche Grüße,
      Kathi & Angelika

    Leave a Reply