Rezension

Eberhofer, Zefix! | Rita Falk

2. Dezember 2019
Eberhofer Zefix

Erster Satz

Geschlagene zwei Stunden und vierzig Minuten bin ich mit der Susi jetzt schon beim Einkaufen.

Eigene Meiung

Dieses kleine Büchlein hat sich hinter dem ersten Türchen meines Adventskalenders versteckt. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und begann sofort zu lesen. Vier Kurzgeschichten vom Franzl und all den anderen lieb gewonnenen Figuren aus den Eberhofer Krimis von Rita Falk gibt es darin zu entdecken. Witzig und unterhaltsam geschrieben bereiteten mir die Geschichten einen Heidenspaß. Das i-Tüpfelchen findet sich am Ende des Buches, denn dort gibt es ein absolut lesenswertes Lexikon für Niederkaltenkirchen-Fans.

Fazit

Klein, aber fein!


EBERHOFER, ZEFIX!

Autorin: Rita Falk
Seitenzahl: 128
Erschienen: 21.09.2018
Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-28991-7
Preis: 8,00 €


Zwerghuhn

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply